top of page

Hiroki, Kellner

Mein Name ist Hiroki Arishima und ich bin ehemaliger Shinobi. So wie alle anderen auch.

Ich bin freundlich und habe selten Probleme mit anderen Leuten, normalerweise verstehe ich mich mit den meisten sehr gut. Außerdem ist es für mich normal, auf Fremde zuzugehen und sie anzusprechen, weshalb dieses Café genau das Richtige für mich ist, denn ich bin sehr gesellig und hätte keine Lust darauf, an einem Schreibtisch zu versauern, ohne menschliche Kontakte.

Ich packe bei jeder Arbeit an und gebe immer mein Bestes, meistens muss man mich nicht einmal um Hilfe bitten, denn ich sehe schon, wenn jemand welche braucht. Die Arbeit als Kellner ist wegen des Kundenkontakts genau das Richtige für mich.

Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

bottom of page