top of page

Asami, Köchin

Mein Name ist Asami und ich bin Mitarbeiterin des Firefly. Euch einen schönen und genüsslichen Aufenthalt zu bieten ist mein großes Ziel. Egal ob es mir nicht so gut geht, ich traurig bin oder ich einen brillanten Tag habe - ich möchte Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Lächeln, das nur durch schmackhaftes Essen erscheint!

​

Als Mitarbeiterin gebe ich immer mein Bestes und mit meinen Kochkünsten versuche ich wunderbares Essen herzuzaubern. Die meiste Zeit stehe ich in der Küche und bereite euch leckere Gerichte vor, denn obwohl das Kellnern funktioniert, fühle ich mich dort wohler! Auch wenn ich wenig Erfahrung in solch einem Beruf habe und bisher nur privat gekocht habe, hoffe ich Euch gute Dienste zu erweisen!

Do it with passion or not at all!

bottom of page