top of page

Akira, Bäckerin & Kellnerin

Mein Name ist Akira Nojima und meine Spezialität ist das Backen. Meine Cupcakes haben bis jetzt noch jedem geschmeckt! Ich bin außerdem die schnellste Kellnerin Konohas und nehme in Windeseile alle Bestellungen auf, wenn ich nicht gerade in der Küche stehe.

Ich bin eine sehr fröhliche Person und will diese Freude auch mit anderen teilen, sowohl durch meine Kuchen, als auch direkt im Café. Eine freundliche Atmosphäre ist mir sehr wichtig, weswegen ich auch immer darauf achte, dass ich immer gute Laue habe, bevor ich zur Arbeit komme. Ich mag nur wenig Erfahrung mit der Arbeit in einem Café besitzen, bin aber deswegen umso williger zu lernen und jedermanns Aufenthalt im Firefly Café so angenehm wie möglich zu gestalten.

Alles, was glitzert, ist Gold.

bottom of page